W. MÜLLER





W. MÜLLER Imagekatalog

IllusionFACTORY entwickelt einen wertigen Imagekatalog, der dem Kunden einen thematischen Einstieg sowohl über seine Branche als auch über die benötigte Technologie bietet.
So werden sowohl technisch versierte Interessenten als auch wirtschaftlich orientierte Einkäufer wirksam angesprochen.

Besonderheiten:

  • Magnetverschluss
  • Innerhalb der Mappe zwei gestanzte Register
  • Wertige ausführung mit matter Cellophanierung

W. MÜLLER Unterlagen-Mappe

Wertige Unterlagenmappe mit robustem Klettverschluss aus 500g-Karton. Hierin wurden zur Hausmesse Informationspakete verteilt, so dass bereits beim ersten Anfassen durch die Haptik die Qualität des Unternehmens vermittelt wird.

W. MÜLLER Notizblöcke

Eines der erfolgreichsten Werbemittel: Je Block 50 Werbeträger, die sich beim Kunden in den Unterlagen "verankern".

W. MÜLLER Geschäftsausstattung

IllusionFACTORY liefert die komplette Geschäftsausstattung vom Briefbogen über Visitenkarten und College-Blöcke bis hin zu Haftetiketten, Ordnereinlegern und vieles mehr.

W. MÜLLER Signage

Man hat nur eine Chance, einen ersten Eindruck zu machen. IllusionFACTORY entwickelt individuell gefertigte Pylone, die mit laserdekupierten Buchstaben von innen beleuchtet schon auf den ersten Blick den Anspruch des Unternehmens verdeutlichen.
Auch die restliche Unternehmensbeschilderung im Corporate Design unterstreicht diesen Anspruch.