• Aus der Menge herausstechen

Messen

Hoka Messestand – KINO

Für den Messeauftritt der Hoka GmbH hat die IllusionFACTORY ein komplett neues Design für einen Kino-Messestand entwickelt. Durch den Einsatz verschiedener Gestaltungselemente wie goldene Tapeten, „Kino“-Programm und „Film“-Plakaten entstand das beeindruckende Kino-Feeling. Bei Popcorn und Nachos konnten sich die Besucher in den Kino-Sesseln den Hoka-Film anschauen und die Produkte begutachten.

Leistungen der IllusionFACTORY:

  • Standkonzeption und -design
  • Messefotografie

babyplast (CHRISTMANN Kunststofftechnik GmbH)

Für die Messeauftritte von babyplast (CHRISTMANN Kunststofftechnik GmbH) hat IllusionFACTORY ein komplett neues Design entwickelt. Das ruhige, cleane Layout der Messerückwand und Theke stellt das auffällige Bildmotiv der Chilischote in den Vordergrund. Diese stellt mit dem Slogan „Da steckt mehr Power drin als gedacht“ nicht nur die Vorteile von babyplast auf einen Blick dar, sondern greift auch deren Signaturfarbe Rot auf. Damit stellt die Gestaltung zielorientiert und aussagekräftig das Wichtigste in den Fokus.

Leistungen der IllusionFACTORY:

  • Standdesign